Projektdialog Wilhelmsburg
Aufzeichnung vom 26. Oktober 2021

Projektdialog Wilhelmsburg
Aufzeichnung vom 26. Oktober 2021

Der Projektdialog ist ein jährlich stattfindendes Format der IBA Hamburg für Bürgerinnen und Bürger, bei dem sie sich über die aktuellen Entwicklungen im jeweiligen Quartier informieren und ihre Fragen an die Beteiligten stellen können. Am Dienstag, 26.10.2021, fand der Projektdialog Wilhelmsburg im Bürgerhaus Wilhelmsburg mit einer begrenzten Teilnehmer:innenzahl vor Ort statt. Parallel wurde die Veranstaltng live gestreamt und ist jetzt als Aufzeichnung verfügbar.

Nach einer Begrüßung durch IBA Hamburg Geschäftsführerin Karen Pein hat Projektkoordinator Christian Hinz (IBA Hamburg) über den aktuellen Planungsstand im Wilhelmsburger Rathausviertel, Elbinselquartier und Spreehafenviertel informiert. Im Anschluss wurden die Fragen der Teilnehmenden (live sowie online) beantwortet.